Home ✔ Versand am gleichen Tag bei Bestellung bis 11 Uhr ✔ Persönliche Beratung unter 031 331 83 83 Zum TRM-Rechner » Login de  |  fr
Menu


Ein neues Gesicht bei TRM Pet: Simone Heiniger

12.03.2021

"Auf dem Rücken der Pferde, liegt das Glück der Erde. Aber nicht nur. Der alltägliche Umgang mit Vierbeinern, sei es mit Katzen, Hunden oder Pferden, begeistert mich. Die Kombination aus Pferdetraining und Mitarbeit bei TRM Schweiz, ist für mich eine perfekte Mischung aus Büro- und Outdoorjob.

Meine Hauptaufgabe bei TRM besteht darin, die qualitativ hochwertigen Pet-Produkte bekannt und vielen Haustierbesitzern bzw. deren Tieren zugänglich zu machen. Der rege Austausch mit Kunden und die individuelle Beratung bereiten mir viel Freude und bereichern meinen Arbeitsalltag!"



E-Mail
[email protected]

Telefon
031 331 83 83

Soziale Medien
Facebook
Instagram

 Richtige Fütterung? Lassen Sie sich beraten!    ×