Home ✔ Versand am gleichen Tag bei Bestellung bis 11 Uhr ✔ Persönliche Beratung unter 031 331 83 83 Zum TRM-Rechner » Login de  |  fr
Produkte Beratung TRM Botschafter
(0) Direktbestellung Direkt
Alle ProdukteHunde & KatzenAtemwegeKnochen- & MuskelpflegeBandagen & SalbenLeistungBeweglichkeitMultivitaminDiversesÖle & MineralienElektrolytePflegeFachliteratur FütterungReiterin & ReiterGelassenheit & Anti-StressReitsportartikel TRMHaut und FellVerdauungHufpflegeZucht
← Zurück

Erfahrungsbericht unserer Kundin über Equizal

Frau M. aus C. berichtet über EQUIZAL

Die Krusten der Mauke haben sich ganz leicht gelöst und die Haut wurde sehr gut gepflegt und konnte heilen. Ausser an einer Stelle, wo noch eine offene Wunde von der Vasculitis ist, sieht das Bein schon fast wieder gut aus. Am Anfang habe ich täglich zweimal gesalbt und zwar grosszügig, damit sich die Krusten lösten . Jetzt salbe ich noch einmal am Tag zum Lösen der kleinen Restkrusten und zur Pflege der geheilten Haut an den Fesseln.

Auch bei meiner Stute braucht ich Equizal zum Pflegen einer etwas tieferen verschlossenen Wunde. Sozusagen zur Narbenpflege. Auch hier wurde die Haut hervorragen gepflegt und elastisch gemacht. Die Narbe sieht sehr schön aus. Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Salbe.“

Teilen auch Sie uns Ihre Erfahrungen mit den TOP Produkten von TRM Ireland mit – wir freuen uns!

Equizal - eine natürliche Schutzbarriere-Creme, beruhigend und befeuchtend für stark beanspruchte Hautstellen an den Beinen (z.B. durch Mauke, aber auch durch Bandagen/Gamaschen, Sandböden etc.). Wirksam auch gegen Sonnenbrand an der hellhäutigen, wenig behaarten Nasen- und Maulpartie. Angereichert mit Teebaumöl, Zink, Bienenwachs und Lanolin.

Equizal
400ml CHF 31,00
In den Warenkorb

 

E-Mail
[email protected]

Telefon
031 331 83 83

Soziale Medien
Facebook
Instagram

 Richtige Fütterung? Lassen Sie sich beraten!    ×