Home ✔ Versand am gleichen Tag bei Bestellung bis 11 Uhr ✔ Persönliche Beratung unter 031 331 83 83 Login de  |  fr
Menu



Equizal - eine Salbe als natürliche Schutzbarriere

Mit EQUIZAL ist es TRM einmal mehr gelungen, ein Qualitätsprodukt zu entwickeln, dessen Wirkung als „magic“ beschrieben wird. Pferdebesitzer berichten von Hautirritationen, welche erfolglos mit Antibiotikum behandelt wurden und dann – nach einer mehrtägigen EQUIZAL-Behandlung – komplett und nachhaltig ausheilten. Die weisse Crème bildet einen Schutzfilm über den betroffenen Stellen, fördert die Hautregeneration nachhaltig und trägt zur Geschmeidigkeit des Gewebes bei. EQUIZAL wirkt beruhigend, juckreizstillend und pflegend. Auch bei der Behandlung von Mauke wurden hervorragende Ergebnisse erzielt. Durch die hochwertigen Inhaltsstoffen wie Teebaumöl, Zink, Bienenwachs und Lanolin wird der Heilungsprozess optimal unterstützt und auf natürliche Weise Linderung verschafft.

EQUIZAL – optimale Pflege für Hautirritationen und kleinere Verletzungen – für Alltägliches und Aussergewöhnliches.

Rückmeldung von Simone Heiniger, Wiederverkäuferin von TRM Schweiz

Equizal
400mlCHF 27,00
  
  
In den Warenkorb
 



E-Mail
[email protected]

Telefon
031 331 83 83

Soziale Medien
Facebook
Instagram

 Richtige Fütterung? Lassen Sie sich beraten!    ×