Home ✔ Versand am gleichen Tag bei Bestellung bis 11 Uhr ✔ Persönliche Beratung unter 031 331 83 83 Zum TRM-Rechner » Login de  |  fr
Produkte Beratung TRM Botschafter
(0) Direktbestellung Direkt
Alle ProdukteHunde & KatzenAtemwegeKnochen- & MuskelpflegeBandagen & SalbenLeistungBeweglichkeitMultivitaminDiversesÖle & MineralienElektrolytePflegeFachliteratur FütterungReiterin & ReiterGelassenheit & Anti-StressReitsportartikel TRMHaut und FellVerdauungHufpflegeZucht

P A U S E… ein Augenzwinkern der Redaktion!

16.11.2018

Was für ein langer Weg, den unser heutiger Hund, der vor 15000 bis 100000 Jahren (da sind sich die Wissenschaftler nicht einig) domestiziert wurde, zurück gelegt hat. In Assyrien, um ca. ca. 2000 v. Chr., wo er für den Krieg und die Bewachung der Herden eingesetzt wurde, verteidigte er sich sogar gegen Löwen! (Quelle: https://www.notrehistoire.ch/medias/2068)

Für diese schöne und grosse Familie, die in die Hütte von Barry eingedrungen ist, gilt leider nicht: TOP Produkte von TRM Ireland – auch für Ihren 4-pfotigen Freund !

 

E-Mail
[email protected]

Telefon
031 331 83 83

Soziale Medien
Facebook
Instagram

 Richtige Fütterung? Lassen Sie sich beraten!    ×