Home ✔ Versand am gleichen Tag bei Bestellung bis 11 Uhr ✔ Persönliche Beratung unter 031 331 83 83 Login de  |  fr
Menu
Orbit equizal

Erfahrungsbericht unserer Kundin über Equizal

16.11.2018

Frau M. aus C. berichtet über EQUIZAL

Die Krusten der Mauke haben sich ganz leicht gelöst und die Haut wurde sehr gut gepflegt und konnte heilen. Ausser an einer Stelle, wo noch eine offene Wunde von der Vasculitis ist, sieht das Bein schon fast wieder gut aus. Am Anfang habe ich täglich zweimal gesalbt und zwar grosszügig, damit sich die Krusten lösten . Jetzt salbe ich noch einmal am Tag zum Lösen der kleinen Restkrusten und zur Pflege der geheilten Haut an den Fesseln.

Auch bei meiner Stute braucht ich Equizal zum Pflegen einer etwas tieferen verschlossenen Wunde. Sozusagen zur Narbenpflege. Auch hier wurde die Haut hervorragen gepflegt und elastisch gemacht. Die Narbe sieht sehr schön aus. Ich bin wirklich sehr begeistert von dieser Salbe.“

Teilen auch Sie uns Ihre Erfahrungen mit den TOP Produkten von TRM Ireland mit – wir freuen uns!

Equizal - eine natürliche Schutzbarriere-Creme, beruhigend und befeuchtend für stark beanspruchte Hautstellen an den Beinen (z.B. durch Mauke, aber auch durch Bandagen/Gamaschen, Sandböden etc.). Wirksam auch gegen Sonnenbrand an der hellhäutigen, wenig behaarten Nasen- und Maulpartie. Angereichert mit Teebaumöl, Zink, Bienenwachs und Lanolin.

Equizal
400mlCHF 27,00
  
  
In den Warenkorb
 



 Chat