Home ✔ Versand am gleichen Tag bei Bestellung bis 11 Uhr ✔ Persönliche Beratung unter 031 331 83 83 Login de  |  fr
Menu


TRM Schweiz unterstützt den Vierspänner-Fahrer Jérôme Voutaz

05.04.2019

Mit seinem Freiberger-Gespann hat sich Jérôme Voutaz nicht nur innerhalb kürzester Zeit an der Weltspitze der Vierspänner-Fahrer etabliert sondern auch in den Herzen der Fahrsport-Fans. In den Jahren 2017 und 2018 belegte er jeweils den 2. Platz im Weltcup-Final, bei den Weltreiterspielen in Tryon wurde er guter Fünfter in der Einzelwertung. Der bodenständige Walliser, der tagsüber in seiner Autowerkstatt steht und abends bei jedem Wetter auf der Wiese vor seinem Stall in Sembrancher trainiert, steckt jede freie Minute in das Training seiner Freiberger-Pferde. An dieser urschweizerischen Rasse hält er fest: «Ich habe es nie bereut, für den Sport auf Freibergerpferde gesetzt zu haben. Sie haben mich noch kein einziges Mal enttäuscht.» 

TRM Schweiz wird den sympathischen Amateur künftig mit Produkten für seine Freibergerpferde unterstützen. Gerade im Spitzensport, wo die Pferde im Training und im Wettkampf grosse körperliche Leistungen erbringen müssen, sind eine ausgewogene Fütterung und die Versorgung mit allen erforderlichen Nährstoffen mitentscheidend für den Erfolg. Die Produkte von TRM werden dazu beitragen, die Freibergerpferde von Jérôme Voutaz gesund, zufrieden und leistungsfähig zu erhalten.  



 Chat