Home ✔ Versand am gleichen Tag bei Bestellung bis 11 Uhr ✔ Persönliche Beratung unter 031 331 83 83 Zum TRM-Rechner » Login de  |  fr
Menu


Der Darm – DAS Gesundheitsorgan

12.03.2021

Durch ihn geht alles, was das Leben erhält. Er sorgt nicht nur für eine gute Verdauung und damit Versorgung mit Nährstoffen, sondern er ist auch die wichtigste Schutzbarriere. Ca. 80% aller Immunzellen befinden sich im Darm. Diverse Hormone werden produziert. Viele Millionen direkt mit dem Gehirn verbundener Nervenzellen sind hier zu finden und steuern u.a. auch die mentale Balance.

Wir sollten also aufpassen, dass gerade bei Fohlen und Absetzern, aber auch bei erwachsenen Pferden, der Darm so richtig gut behandelt wird. Qualitativ hochwertiges Futter ist eine Voraussetzung.

Ergänzend wirkt Tuffoal von TRM, es enthält:

So fördern wir die Gesundheit und das Wohlbefinden auf einfache Weise.

Tuffoal
1 ltr
CHF 29,00
In den Warenkorb
 



E-Mail
[email protected]

Telefon
031 331 83 83

Soziale Medien
Facebook
Instagram

 Richtige Fütterung? Lassen Sie sich beraten!    ×