Home ✔ Versand am gleichen Tag bei Bestellung bis 11 Uhr ✔ Persönliche Beratung unter 031 331 83 83 Zum TRM-Rechner » Login de  |  fr
Menu



Knutt mit zwei "t"

«Es war Liebe auf den ersten Blick. Als ich den kleinen Knutt in Trubschachen beim Bahnhof das erste Mal sah, war es um mich geschehen», sagt Pierre Matile, Geschäftsführer von TRM Schweiz. Er zögerte damals im Frühling 2020 nicht lange und sprach die Besitzerin des jungen Bernhardiners spontan an. Der Hund heisse «Knutt» meinte sie, aber mit zwei «t». Diese Begegnung ging Pierre nicht mehr aus dem Kopf. Diese Augen, dieser Blick. Er fragte die Besitzerin, ob der Bernhardiner Markenbotschafter von TRM Schweiz werden möchte. Und so begann eine einmalige Geschichte.




E-Mail
[email protected]

Telefon
031 331 83 83

Soziale Medien
Facebook
Instagram

 Richtige Fütterung? Lassen Sie sich beraten!    ×